Die erfolgreiche Behandlung von Obstbaumkrankheiten mit unseren vernetzten Systemlösungen

Systemlösungen Krankheiten Obstbäume

 

Unser Projektteam hat neuartige Systemlösungen für die Behandlung von Obstbaumkrankheiten in den letzten Jahren entwickelt.  Die Herausforderung war neue Lösungen zu erforschen und zu entwickeln, welche eine nachhaltige Behandlung der Krankheiten von Obstbäumen erzielen sollte.

 

Zahlreiche Obstbaumkrankheiten erweisen sich als schwierig diese erfolgreich und nachhaltig zu behandeln. Diese konventionelle Behandlungen scheitern deshalb sehr oft, weil nur einzelne Ursachen der Krankheit behandelt werden.

 

Unser Ziel war es, Lösungen zu entwickeln, welche die ganze Komplexität des Systems von Obstbaum, Boden und Umfeld berücksichtigen sollte. Unsere Erfahrungen zeigen, dass Obstbaumkrankheiten in der gemässigten Klimazone durch unsere vernetzten Systemlösungen erfolgreich behandelt werden können.